Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Marke HID
Anzahl der Mitarbeiter 201-500 Personen
Jahr verkaufen 10 Millionen US-Dollar - 50 Millionen US-Dollar
Gegründet wurde 1990

Shandong Haohai Dredging Equipment Co. Ltd (HID) befindet sich im Wirtschaftsentwicklungsgebiet der Stadt Qingzhou in der Provinz Shandong und ist seit 1990 ein professioneller und innovativer wissenschaftlicher Forscher und Baggerhersteller. Unser Ziel ist es, ein hundertjähriges Unternehmen zur Herstellung von Baggern aufzubauen. 

HID erstreckt sich über eine Fläche von fast 50.000 Quadratmetern und verfügt über ein Anlagevermögen von 10.000.000 Dollar. Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und 16 F&E-Mitarbeiter. Wir haben regelmäßige Kooperationsbeziehungen mit dem Jiangsu Ship Design & Research Institute, der Chinese Academy of Agricultural Sciences (CAAS), dem Nanjing Hydraulic Research Institute, dem Shanghai Ship Design Institute, China Power, China Construction and Communication Company (CCCC) aufgebaut. Wir besitzen eine Vielzahl professioneller wissenschaftlicher Forschungsgeräte und einen Versuchspool zum Testen der Produkte. Unsere vorgestellten Produkte wie Cutter Suction Dredger wurden in mehr als 40 Länder exportiert, darunter Russland, Polen, Bangladesch, Malaysia, Malediven, Südamerika, Nordamerika, Venezuela, Indien, Indonesien, Nigeria und mehr, und sie erfreuen sich überall großer Beliebtheit die Welt.


微信图片_20190903144346.jpg


Die wichtigsten bahnbrechenden Produkte, die wir erforscht und hergestellt haben, sind Baggerausrüstung, Schneidsaugbagger, Unkrautreinigungsbagger, Schaufelradbagger, Zinnerz-Saugbagger, Entschlammungsboot, umweltfreundlicher Bagger, amphibischer Mehrzweckbagger, Stadtschlammreinigungsausrüstung, Schlammverfestigung Ausrüstung, Ausrüstung für den Salzbergbau und viele mehr. HID besitzt 36 Produktpatente. Wir sind das branchenführende Unternehmen zu Hause und ein Pionier bei der Führung der Baggerindustrie, um ihre Technologie weltweit zu verbessern.


In der sich ständig verändernden Baggerbranche engagieren wir uns für Innovationsbemühungen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben mit Hilfe eines Teams niederländischer Baggerberater fortschrittliche Produkte entwickelt. HID bietet Standard- und kundenspezifische Lösungen und hat sich zum Ziel gesetzt, eine weltberühmte Marke zu schaffen. Wir hoffen aufrichtig, mit Kunden und Händlern zusammenzuarbeiten, um gemeinsam nach gegenseitigem Nutzen zu streben, eine Win-Win-Win-Situation und gemeinsame Entwicklung zu schaffen. 


Wir sind qualifiziert für die Herstellung von Schneidkopf-Saugbaggern, Sandbergbaugeräten, großen schwimmenden Pontons und mehr. Der Herstellungsprozess von HID entspricht streng dem Qualitätssystem ISO 9001:2015 und hat die folgende Zertifizierung erhalten: 

ISO9001 2015.jpeg




Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brand HID
Number of Employees 51-100 People
Annual sales US$2 Million - US$5 Million
Established in 2013

Shandong Haohai Dredging Equipment Co. Ltd (HID) is located in the Economic Development Area of Qingzhou City, Shandong Province, a professional and innovative scientific researcher and dredger producer.


HID  covers an area of nearly 50,000 square meters, has fixed assets of 10,000,000 dollars. We have a Research & Development center and 16 R&D personnel. We have established regularly cooperative relationships with Jiangsu Ship Design & Research Institute, Chinese Academy of Agricultural Sciences (CAAS), Nanjing Hydraulic Research Institute, Shanghai Ship Design Institute, China power, China construction, and communication company (CCCC). We own a variety of professional scientific research equipment and experimental pool for testing the products. Our featured products such as Cutter Suction Dredger have been exported to more than 40 countries including Russia, Poland, Bangladesh, Malaysia, Maldives, South America, North America, Venezuela, India, Indonesia, Nigeria, etc., and they have enjoyed popularity around the world.


微信图片_20190903144346.jpg


The major breakthrough products we have researched and produced are Dredging Equipment, Cutter Suction Dredger, Weed Cleaning Dredger, Bucket Wheel Dredger, Tin Ore Suction Dredger, De-silting Boat, Environmentally Friendly dredger, Amphibious Multipurpose Dredger, City Sludge Cleaning Equipment, Sludge Solidification Equipment, Salt Mining Equipment and many more. HID possesses 36 product patents. We are the industry-leading enterprise at home, also a pioneer in leading the dredging industry to upgrade its technology globally.

In the ever-changing dredging industry, we are committed to innovation efforts to meet our clients' needs. We have been developing advanced products with the help of a team of Dutch dredging consultants. HID offer standard and customized solutions and aim to create a world-famous brand. We sincerely hope to cooperate with customers and merchants to jointly strive for mutual benefit, create a win-win-win situation and common development. Together we can create a bright future!

HID headquarter contact - globalsales@hiddredger.com hid@hiddredger.com sales@hiddredger.com hidredger@hiddredger.com


The manufacturing process of HID is strictly in compliance with the ISO 9001:2015 quality system and acquired the certification as below: 


图片3.jpg


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)