HID Saugbagger, zuverlässige Qualität, angemessener Preis, exzellenten After-Sales-Service.

HID Ausbaggern Equipment Company ist eine professionelle und innovative wissenschaftliche Forscher und Saugbagger Produzenten. Die großen Durchbruch Produkte, die wir haben recherchiert und produziert sind: Dredging Equipment, Schneidsaugbaggers, Schaufelrad Bagger, Zinnerz Saugbagger, De-Verschlammung Boot, Environmentally Friendly Saugbagger, Wassermehrzweck Streuer, Stadt Schlammreinigungsgeräte, Schlammverfestigungsausrüstung, Salz Bergbaumaschinen und vieles mehr. HID besitzt 36 Produkt-Patente. Wir sind die branchenführenden Unternehmen zu Hause, auch ein Pionier der Baggerindustrie in führenden seine Technologie weltweit zu verbessern. Das Unternehmen umfasst eine Fläche von fast 50.000 Quadratmetern, verfügt über ein Vermögen von 10 Millionen US-Dollar festgelegt. Wir haben ein Forschungs- und Entwicklungszentrum und 16 F & E-Personal.

Wir über uns
HID Shandong Haohai Dredging Equipment Co., Ltd.

Shandong Haohai Dredging Equipment Co. Ltd (HID) in der Economic Development Area von Qingzhou City, Shandong Provinz, ein professionellen und innovativen wissenschaftlichen Forscher und Saugbagger Produzenten entfernt.

Einzelheiten
Nachrichten
  • 5500 m3 / h Cutter Saugbagger im Suya See Baggerprojekt

    Das Projekt mit einer Gesamtinvestition von 3,16 Mrd. RMB ist ein Pilotprojekt der Nationalen Reform und Entwicklung des Wasserschutzes während des 13. Fünfjahresplanzeitraums und eines der zehn wichtigsten Wasserschutzprojekte der Provinz Henan.

    19-08-2020
  • 3000 m3 / h Cutter Saugbagger im Meilong Lake Dredging Project

    HID-Bagger wurden 30 Jahre lang entwickelt und hergestellt und in mehr als 37 Länder exportiert. Wir sind ein Fortune 500-Unternehmen, das als Hersteller mit 30 Jahren Baggerarbeit ausgewählt wurde.

    01-08-2020
  • 6-Zoll-Saugbagger-Test im werkseitigen Versuchspool

    1. Mehr als 20 Jahre Erfahrung im Angebot von Baggerarten, einschließlich Sandsaugbagger, Schlammbagger, Amphibienbagger, Arbeitsboot, Ankerboot, Sandwaschmaschine, Unkrauternter usw. 2. Verkaufsumfang in mehr als 35 Ländern, einschließlich Indonesien , Malaysia, Thailand, Philippinen, Bangladesch, Indien, Saudi-Arabien, Iran, Nigeria, Amerika usw. 3. Das technische Support-Team von mehr als 20 Personen bietet professionellen Service.

    03-06-2020

HID dredger, reliable quality, reasonable price, excellent after-sales service.

HID Dredging Equipment Company is a professional and innovative scientific researcher and dredger producer. The major breakthrough products we have researched and produced are: Dredging Equipment, Cutter Suction Dredger, Bucket Wheel Dredger, Tin Ore Suction Dredger, De-silting Boat, Environmentally Friendly dredger, Amphibious Multipurpose Dredger, City Sludge Cleaning Equipment, Sludge Solidification Equipment, Salt Mining Equipment and many more. HID possesses 36 product patents. We are the industry leading enterprise at home, also a pioneer in leading the dredging industry to upgrade its technology globally. The company covers an area of nearly 50,000 square meters, has fixed assets of 10,000,000 dollars. We have a Research & Development center and 16 R&D personnel.

About Us
HID Shandong Haohai Dredging Equipment Co., Ltd.

Shandong Haohai Dredging Equipment Co. Ltd (HID) is located in the Economic Development Area of Qingzhou City, Shandong Province, a professional and innovative scientific researcher and dredger producer.

Details
News
  • 5500 m3/h Cutter Suction Dredger in Suya lake dredging project

    ​The project, with a total investment of 3.16 billion RMB, is a pilot project of the National Water Conservancy Reform and Development during the 13th Five-Year Plan period and one of the ten key water conservancy projects of Henan Province.

    19-08-2020
  • 3000 m3/h Cutter Suction Dredger working in Meilong Lake Dredging Project

    HID dredgers designed and manufactured for 30 years and have been exported to more than 37 countries. We are Fortune 500 companies chosen manufacturer with 30 years' dredge workmanship.

    01-08-2020
  • 6inch cutter suction dredger testing in factory experimental pool

    1. more than 20 years experience of offering kinds of dredgers, including sand suction dredger, sludge dredger, amphibious dredger, work boat, anchor boat, sand washing machine, weed harvester, etc. 2. more than 35 countries sales scope, including Indonesia, Malaysia, Thailand, Philippines, Bangladash, India, Saudi, Iran, Nigeria, America, etc. 3. more than 20persons techenical support team, offering professional service.

    03-06-2020